«Heilsam ist nur, wenn im Spiegel der Menschenseele sich bildet die ganze Gemeinschaft und in der Gemeinschaft lebet der Einzelseele Kraft.»

Rudolf Steiner

Die Mitglieder unseres Vorstands kommen aus verschiedenen
Berufsbereichen und stellen ihre Expertise und Zeit
ehrenamtlich dem Förderverein zur Verfügung.

Cornelia Bizzarri Kuhn

Juristin im Ruhestand
Präsidentin

Prof. Dr. med. Ursula Wolf

Direktorin Institut für Komplementäre und Integrative Medizin, Universität Bern

Birgit Faller

Dipl. Pflegefachfrau, Soleo Dozentin, Heilpraktikerin, Craniosacral-Therapeutin, seit 2002 tätig in eigener Praxis in Zürich

Beat Gautschi

Technischer Angestellter, Leiter Physiklabor, Züricher Hochschule für angewandte Wissenschaften, ZHAW Wädenswil

«Heilung und Gesunderhaltung unseres Organismus erfordert auf allen Ebenen die richtigen Massnahmen. Die gezielte Unterstützung der Anthroposophischen Medizin durch den Förderverein motiviert mich im Vorstand ehrenamtlich mitzuarbeiten.»

Elisabeth MacKenzie

Psychologin, Studiengangsleiterin Angewandte Psychologie Kalaidos Fachhochschule Schweiz

«Mein Wunsch, den Förderverein zu unterstützen, wurde nach der Geburt meiner zweiten Tochter im Paracelsus-Spital geweckt. Die Förderung von ganzheitlicher Medizin, welche das Individuum erfasst und berücksichtigt, ist mir besonders unter dem steigenden Kosten- und Leistungsdruck ein Anliegen.»